INGO LENßEN AM 07. 03. 2003 SAT1 17.30 LIVE

Am Montag beginnt hier in sat1 die neue Serie "Lenßen & Partner".
Wir haben Ihnen ja schon die ganze Woche ein bißchen was üb er das Leben und Arbeiten eines Privatermittlers gezeigt. Nun wollen wir Ihnen den Menschen Ingo Lenßen vorstellen:


Ingo Lenßen, 42 Jahre, Familienvater. Sein Makrenzeichen: Der Bart. Wohnort: Meersburg am Bodensee. Ab kommenden Montag tauscht er seinen Platz in der Anwaltskanzlei im beschaulichen Mersburg gegen den Chefsessel des Müchner Ermittlungsbüros "Lenßen und Partner", ein Büro, in dem Anwälte und Detektive zusammen arbeiten.

Ingo: Es bietet eben Einblicke in die Realität, in den täglichen
Arbeitsalltag und darüber hinaus ist es unterhaltsam, spannend und ab und zu wird man auch ein bißchen Action sehen.

Und er muß es ja wissen, denn auch im normalen Leben ist Ingo Lenßen Rechtsanwalt. Spezialgebiet: Strafrecht.
Bekannt geworden ist Ingo Lenßen durch die Gerichtsshow "Alexander Hold". Hier hat er schon mal Fernsehluft geschnuppert, bevor er jetzt seine eigene Show bekommt. Doch noch sieht Ingo Lenßen dem Sendestart gelassen entgegen.

Ingo: Ich glaube, dass ich eigentlich erst etwas nervöser werde, wenn das Ergebnis, dass ich mir erhoffe, nicht nach 2 Wochen da ist.

Um sich von der Schauspielerei zu erholen, geht Lenßen gerne auf den
Golfplatz. Seit sieben Jahren ist Golf, neben Eishockey spielen, seine große Leidenschaft. Sein Handy-Cap: 22. Doch eines kann der gebürtige Krefelder überhaupt nicht leiden, auch beim Golfspielen nicht:

Ingo: Ich bin grausam ungeduldig. Wenn ich irgendwo stehen muß, warten im Kaufhaus in einer Schlange, an irgendeinem Schalter, da glaube ich, bin ich unausstehlich. Und ich ich glaube für meine Mitmenschen herum, ein grausamer Mensch.

Ingo Lenßen scheint am Ziel seiner Wünsche zu sein. Soch seinen ganz großen Traum, den hat er nicht erreicht:

Ingo: Ich hätte gern mal als Sportler an Olympischen Speilen teilgenommen. Das hätte ich erne mal erreicht.




Rening




 

 © richter-alexander-hold-fanpage.de